Die Top-Spiele der E3 2017 in der Übersicht

Nastassja Scherling

Die größte Videospielmesse der Welt bietet dieses Jahr neben den Top-Spielen der kommenden Monate auch neue Informationen zur neuen Xbox Scorpio. Im Video findest du alle Highlights der E3 zusammengefasst.

Ob das neue God of War, South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe oder der fünfte Teil der Far Cry-Serie – bei dieser Auswahl an AAA-Titeln ist garantiert für jedes Spielerherz etwas dabei.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
E3 2017: Diese Top-Titel sind offiziell für die Messe bestätigt.

Auf unserer Seite findest du jederzeit alle neuen Trailer, News und Specials zur E3. Darüberhinaus wirst du kurz vor Beginn der Konferenzen in Facebook-Streams geupdatet, um perfekt für die kommenden Ankündigungen, Trailer und Infos vorbereitet zu sein.

E3 2017: Alle Infos und Videos bei GIGA

Wir geben dir aber nicht nur sowohl tags- als auch nachtsüber aus Berlin einen Überblick, sondern schildern auch direkt aus Los Angeles erste Eindrücke zu den neuen Spielen. Gemeinsam mit den Kollegen von Spieletipps und Gamona bringen wir dir so neue Informationen direkt nach Hause.

Auf welches Spiel, das auf der E3 2017 mit dabei sein wird, freust du dich am meisten? Hast du jetzt schon einen Favoriten?

E3-Gewinnspiel: Gewinne eine von vier Samsung SSD 850 PRO!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Werfen wir alles, was wir über das Final Fantasy 7 Remake wissen, in einen Topf – was genau kommt dann raus? Ein traditionelles Hauptgericht (nicht Bratwurst mit Sauerkraut), ein exotischer Salat, der neue Geschmackseindrücke verspricht oder irgendetwas Experimentelles, das weder die einen noch die anderen richtig satt macht? Ich glaube ja, es kann recht deliziös werden.
    Marina Hänsel
  • One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    Der gelangweilte Held Saitama aus dem beliebten Anime One Punch Man bekommt noch im Sommer 2019 sein eigenes Spiel für die mobilen Endgeräte. Das Ganze wird ein rundenbasiertes Rollenspiel und noch dazu FreeToPlay.
    Daniel Hartmann
* Werbung