E3 2017: Tag 2 in der Zusammenfassung - Xbox One X und vieles mehr

Marcel-André Wuttig 1

Auch der zweite Tag der E3 2017 hat viele interessanten Informationen gebracht. Endlich wissen wir mehr zur Xbox One X. Auch Bethesda hat uns sein Lineup für das restliche Jahr gezeigt. So waren unsere Eindrücke direkt aus Los Angeles.

Neuer Tag, neues Glück. Die E3 2017 kommt gerade so richtig in Fahrt. Auch am zweiten Tag gab es viele interessanten Ankündigungen. Microsoft stellte seine neue Konsole vor und Bethesda lud zum Jahrmarkt ein.

Schau dir hier alle Trailer der E3 2017 an! *

Alex, Markus und Stephan berichten auch von ihrem zweiten Tag auf der größten Videospiel-Messe des Jahres. Sie sind vor Ort in Los Angeles und geben dir eine Zusammenfassung zu den aufregendsten Ankündigungen der Pressekonferenzen von Microsoft und Bethesda. Vor allem die neue Xbox One X steht dabei natürlich im Vordergrund. Diese konnte unsere Redakteure vor allem mit ihrer geringen Größe beeindrucken.

E3 2016: Was waren eure Favoriten bei Nintendo Treehouse?

Nintendo hat auf dem Treehouse-Event im Rahmen der E3 2016 so einige niedliche Spiele vorgestellt, die der japanische Videospiel-Gigant in nächster Zeit veröffentlichen möchte. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung