E3 2017: Tag 3 in der Zusammenfassung – Ubisoft und Sony

Marcel-André Wuttig

Der dritte Tag der E3 2017 ist schon vorbei. Mit neuen Informationen und Trailern hat dieser Tag nicht gespart. Unsere Redakteure besuchten die Pressekonferenz von Ubisoft und Sony.

Auch der dritte Tag der internationalen Spielemesse in Los Angeles brachte einige riesige Ankündigungen und Trailer. Erst stellte Ubisoft sein Lineup vor und dann folgte Sony am Abend.

Schau dir hier alle Trailer der E3 2017 an! *

Unsere drei Redakteure schildern im VLOG ihre Eindrucke vom gestrigen Tag. Dabei stach vor allem für Alex, Markus und Stephan Beyond Good & Evil 2 heraus. Doch auch die imposante Show von Sony hatte es echt in sich. Mit Feuerwerk und anderer Action konnte das Publikum begeistert werden.

E3 2016: Was waren eure Favoriten bei Nintendo Treehouse?

Nintendo hat auf dem Treehouse-Event im Rahmen der E3 2016 so einige niedliche Spiele vorgestellt, die der japanische Videospiel-Gigant in nächster Zeit veröffentlichen möchte. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung