E3 2017: Tag 3 in der Zusammenfassung – Ubisoft und Sony

Marcel-André Wuttig

Der dritte Tag der E3 2017 ist schon vorbei. Mit neuen Informationen und Trailern hat dieser Tag nicht gespart. Unsere Redakteure besuchten die Pressekonferenz von Ubisoft und Sony.

Auch der dritte Tag der internationalen Spielemesse in Los Angeles brachte einige riesige Ankündigungen und Trailer. Erst stellte Ubisoft sein Lineup vor und dann folgte Sony am Abend.

Schau dir hier alle Trailer der E3 2017 an!

Unsere drei Redakteure schildern im VLOG ihre Eindrucke vom gestrigen Tag. Dabei stach vor allem für Alex, Markus und Stephan Beyond Good & Evil 2 heraus. Doch auch die imposante Show von Sony hatte es echt in sich. Mit Feuerwerk und anderer Action konnte das Publikum begeistert werden.

E3-Gewinnspiel: Gewinne eine von vier Samsung SSD 850 PRO!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Der erste Trailer zur Witcher-Serie auf Netflix ist da

    Der erste Trailer zur Witcher-Serie auf Netflix ist da

    Lang haben wir gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Nach einigen Bildern zur neuen Netflix-Serie zu The Witcher gibt es nun einen ersten Trailer. Dieser zeigt neben Geralt auch die brutale Welt und zahlreiche Handlungsstränge der Geschichte.
    Marvin Fuhrmann
  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    In Dragon Quest Builders 2 bestimmen die platzierten Gegenstände in einem Raum darüber, was für eine Art Raum er wird. Auf diese Weise könnt ihr Küchen, Bäder, Schlafzimmer und viele weitere Zimmer bauen. Doch welche Gegenstände führen zu welchem Raum? Unsere Liste mit allen Bauplänen verrät es euch.
    Christopher Bahner
* Werbung