Unser Fazit von der E3 2017 im Video

Nastassja Scherling

Turbolente Tage mit vielen Höhen und einigen Tiefen liegt hinter uns. Wir ziehen ein Fazit nach der aufregendsten Woche der Spielbranche.

Markus, Stephan und Alex reflektieren die Messe und die Pressekonferenzen der Publisher. Die drei zählen Ubisoft, Sony und auch EA zu den Gewinnern der diesjährigen Messe.

Bethesda weckt bei Stephan allerdings gegensätzliche Gefühle: Einerseits gab es da den Bethesda-Jahrmarkt, den die Jungs am zweiten Tag besuchen durften, andererseits hat Bethesda immernoch kein neues Elder Scrolls angekündigt. Auch Microsofts E3-Auftritt betrachten die Jungs mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Ob die auf der Messe vorgestellte und doch recht teure Xbox One X für den Massenmarkt attraktiv ist wird sich wohl erst in Zukunft zeigen.

Das sind die E3-Highlights der restlichen Redakteure

Wie immer sind die Gewinner und die Verlierer der Messe rein subjektiv - was waren deine persönlichen Tops und Flops der E3 2017? Gab es ein Highlight, das du erstmal so schnell nicht vergessen wirst? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!

E3 2016: Was waren eure Favoriten bei Nintendo Treehouse?

Nintendo hat auf dem Treehouse-Event im Rahmen der E3 2016 so einige niedliche Spiele vorgestellt, die der japanische Videospiel-Gigant in nächster Zeit veröffentlichen möchte. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung