1 von 10

Für Fans von großer Action und phantastischen Abenteuern, in die es einzutauchen gilt, hat die E3 2017 tatsächlich so einige Spiele parat gehabt. Neben neuen Shootern wie Far Cry 5 und Anthem, Horror-Schockern wie The Evil Within 2 und Hau-Drauf-Action mit God of War standen natürlich auch zahlreiche Action-Adventures im Fokus.

E3 2017: Alle Infos und Videos bei GIGA

Darunter nicht nur das neue Assassin’s Creed Origins und das schon im letzten Jahr angekündigte Spider-Man, sondern auch überraschende Ankündigungen wie Beyond Good and Evil 2 und das Remake vom PS2-Klassiker Shadow of the Colossus.

Die besten Action-Adventure, die auf der E3 2017 eine Rolle gespielt haben, findest du auf den folgenden Seiten.

Welches Spiel war dein Highlight auf der Messe? Ist es in dieser Liste mit dabei oder fehlt es überraschender Weise?