Mit A Way Out enthüllt Electronic Arts ein neues Indie-Spiel von den Machern von Brothers: A Tale of Two Sons.

 

A Way Out

Facts 
A Way Out
A Way Out – Ankündigungs-Trailer

A Way Out ist ein Indie-Spiel, das sehr vielversprechend aussieht. Der Koop-Titel spielt in einem Gefängnis. Die zwei Spieler haben eigene Ziele, aber erleben zusammen ein Abenteuer, ähnlich wie du es von Brothers: A Tale of Two Sons gewohnt bist. EA hat den Titel nicht nur angekündigt, auch erstes Gameplay gibt es bereits zu sehen:

A Way Out – Erstes Gameplay-Material

A Way Out ist im Split-Screen auf der Couch spielbar, aber auch der Online-Modus ist möglich. Während ein Spieler in der Zwischensequenz ist, kann der andere schon spielen - unabhängig davon, was der jeweils andere tut. Die Idee geht also etwas weg von Brothers: A Tale of Two Sons.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
A Way Out: 10 Fakten zum Koop - das geht und das geht nicht

A Way Out soll Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).