A Way Out: Neues Koop-Spiel der Brothers-Macher angekündigt

Sandro Kreitlow

Mit A Way Out enthüllt Electronic Arts ein neues Indie-Spiel von den Machern von Brothers: A Tale of Two Sons.

A Way Out – Ankündigungs-Trailer.

A Way Out ist ein Indie-Spiel, das sehr vielversprechend aussieht. Der Koop-Titel spielt in einem Gefängnis. Die zwei Spieler haben eigene Ziele, aber erleben zusammen ein Abenteuer, ähnlich wie du es von Brothers: A Tale of Two Sons gewohnt bist. EA hat den Titel nicht nur angekündigt, auch erstes Gameplay gibt es bereits zu sehen:

A Way Out – Erstes Gameplay-Material.

A Way Out ist im Split-Screen auf der Couch spielbar, aber auch der Online-Modus ist möglich. Während ein Spieler in der Zwischensequenz ist, kann der andere schon spielen - unabhängig davon, was der jeweils andere tut. Die Idee geht also etwas weg von Brothers: A Tale of Two Sons.

A Way Out soll Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung