E3 2017 im Überblick: Das hast du alles verpasst!

Kamila Zych

Die E3 2017 bietet wie jedes Jahr einfach so viele Neuigkeiten, da kannst du schnell mal den Überblick verlieren. Um dir ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir dir hier eine Zusammefassung der bisherigen E3-Highlights vorbereitet.

E3 2017: Tag 2 – Xbox One und Bethesda Zusammenfassung.

Vom 10. bis zum 15. Juni findet die diesjährige E3 statt. Obwohl erstmals auch externe Gäste die Messe besuchen können, hat nicht jeder die Möglichkeit nach L.A. zu fliegen und das Event vor Ort mitzuerleben. Zwar werden alle Pressekonferenzen der E3 auch hierzulande live gestreamt, doch sind die Zeiten nicht optimal  – gerade wenn du zu denjenigen gehörst, die unter der Woche arbeiten müssen.

Wir schaffen für dich und alle Betroffenen Abhilfe: Falls du nicht jede Pressekonferenz mitverfolgen konntest, findest du hier eine Auflistung der ultimativen E3-Highlights aller Publisher:

Electronic Arts

FIFA 18 GAMEPLAY-TRAILER | THE WORLD'S GAME.

FIFA 18

Alle Jahre wieder kommt ein neues FIFA – und das hat EA auch dieses Jahr eingehalten. Unter anderem kannst du dich auf eine Fortsetzung der Story mit Alex Hunter freuen. Neben FIFA 18 wurden auch Madden 18 und NBA Live 18 angekündigt, die ebenfalls erstmals Story-Modi erhalten.

Veröffentlichung: 29. September 2017

Plattform: PlayStation 4, Xbox One und PC

Deshalb wird Fifa 18 noch schöner als sein Vorgänger

Need For Speed Payback – Trailer.

Need for Speed Payback

Die berühmte Rennspiel-Reihe kehrt mit scharfen Animationen und brandheißem Tuning zurück. „The Fast and the Furious“-Feeling garantiert!

Veröffentlichung: 10. November 2017

Plattform: PlayStation 4, Xbox One und PC

Erfahre mehr zum Gameplay von Need for Speed Payback

A Way Out – Ankündigungs-Trailer.

A Way Out

Die neue IP von Electronic Arts erinnert an die Kult-Serie Prison Break: Im lokalen Zweispieler-Modus hilfst du gemeinsam mit einem Freund Häftlingen aus dem Gefängnis auszubrechen.

Veröffentlichung: Anfang 2018

Plattform: PlayStation 4, Xbox One und PC

Wie spielt sich der neue Couch-Koop? Hier erfährst du es!

Anthem – Teaser Trailer.

Anthem

BioWare versucht sich an einem neuen vielversprechenden Sci-Fi-Titel, welcher ein wenig an Horizon: Zero Dawn und Destiny erinnert.

Veröffentlichung: Herbst 2018

Plattform: PlayStation 4, Xbox One und PC

Auf dieses atemberaubende Gameplay kannst du dich in Anthem freuen

Star Wars Battlefront 2 - Reveal Trailer.

Star Wars Battlefront 2

Der zweite Teil des Videospiels zur berühmten Weltraum-Saga kommt mit einer breiten Auswahl an Rassen und kostenlosen DLCs. Auf der EA-Pressekonferenz wurde erstmal der Gameplay-Trailer vorgestellt.

Veröffentlichung: 17. November 2017

Plattform: PlayStation 4, Xbox One und PC

Hier gehts zum Gameplay-Trailer zu Star Wars Battlefront 2

Auf der nächsten Seite erwarten dich die Highlights von Microsoft!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
  • Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Ganze vier Filme existieren inzwischen zum Thema „Warum ein Park voller Dinosaurier keine gute Idee ist“. Frontier Development geht dennoch das Risiko ein und eröffnet einen weiteren. Gott sei Dank ist diesmal aber ein verantwortungsvoller Parkleiter zuständig — nämlich du.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link