Blick hinter die Kulissen: So haben wir die E3 2018 erlebt

Lisa Fleischer

Zahlreiche Neuankündigungen, Gameplay-Trailer und Pressekonferenzen später ist nicht nur die E3 2018 vorbei, auch das Team, das von uns vor Ort war, sitzt inzwischen wieder in der Redaktion. Wir lassen die E3 2018 noch einmal Revue passieren.

Die E3 2018 gilt als eine der wichtigsten Gaming-Messen der Welt. Um von vor Ort Bericht erstatten zu können, war unser Chef-Redakteur Stephan Otto gemeinsam mit Markus Rehmann von Spieletipps selbst bei der E3 im schönen Los Angeles. Dort haben sie zahlreiche Eindrücke gesammelt, wurden von Zombies fast zu Tode erschreckt und versuchten sich an so einigen Anspiel-Stationen. Die besten Eindrücke von der riesigen Messe haben wir im Video festgehalten.

Natürlich haben wir auch so einige Spiele-Highlights von der E3 2018 mitgenommen. Welche Ankündigungen uns am meisten vom Hocker gehauen haben und auf welche Spiele wir uns jetzt schon freuen, liest du im folgenden Artikel.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
E3 2018: Das sind die Highlights der GIGA GAMES-Redaktion

Alle Infos und Videos zur E3 2018 bei GIGA*

Was war dein Highlight der E3 2018? Über welche Neuankündigung hast du dich am meisten gefreut? Was hat dir gefehlt? Und was wünscht du dir fürs nächste Jahr? Schreibe uns deine Meinung zur E3 2018 in die Kommentare.

E3 2016: Was waren eure Favoriten bei Nintendo Treehouse?

Nintendo hat auf dem Treehouse-Event im Rahmen der E3 2016 so einige niedliche Spiele vorgestellt, die der japanische Videospiel-Gigant in nächster Zeit veröffentlichen möchte. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung