The Last Of Us 2, Death Stranding und mehr: Die Sony-Pressekonferenz im Rückblick

Alexander Gehlsdorf

Der Marathon der E3-Pressekonferenzen neigt sich mit der Show von Sony nach mehreren Tagen dem Ende zu. Wir präsentieren dir die Highlights des diesjährigen Line-Ups. 

Nach Jahren der Gerüchte, Render-Trailer und Spekulationen gab es endlich echte Gameplay-Szenen aus Hideo Kojimas Death Stranding zu sehen. Nur wirklich schlau wurde aus diesen noch immer niemand.

Gameplay wurde auch aus The Last Of Us 2 gezeigt, das nicht nur mit jeder Menge Gewalt schockte, sondern auch einem romantischen Moment überraschte.

Bilderstrecke starten
103 Bilder
E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick.

Überraschen konnte auch die atemberaubende Grafik von Ghost of Tsushima. Welche Spiele und außerdem im Gedächtnis geblieben sind, erfährst du in unserer Zusammenfassung.

Was war dein Highlight der Sony-Pressekonferenz? Auf welches Spiel freust du dich am meisten und welche Ankündigung hast du schmerzlich vermisst? Sag es uns in den Kommentaren!

Erkennst du diese 13 E3-Games anhand ihrer Screenshots

Die E3-Messe hat gestern ihr Ende erreicht und nun wartest Du bestimmt sehnsüchtig darauf, bis deine Lieblingstitel endlich erscheinen. Um dir die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, haben wir für dich ein kleines Quiz vorbereitet: Erkennst du alle Spiele anhand ihrer Screenshots? Teste dich selbst und finde heraus, wie aufmerksam du die Pressekonferenzen verfolgt hast!

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link