1 von 16

Im Vergleich zu den letzten Jahren wurden zumindest gefühlt deutlich weniger neue Spiele angekündigt. Dafür erhielten einige Games endlich ein konkretes Release-Datum – und das fiel gar nicht so selten in 2018. So kannst du dich auf das neue Super Smash Bros. Ultimate freuen und auch ein neues Fallout erscheint noch in diesem Jahr. Und ein – zugegebenermaßen etwas kleinerer – Titel ist sogar schon während der E3 2018 erschienen, obwohl er erst vor Ort angekündigt wurde.

Alle Infos und Videos zur E3 2018 bei GIGA

Natürlich sind das aber noch längst nicht alle Spiele, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Red Dead Redemption 2 und Spider-Man haben schon im Voraus einen Release-Termin erhalten, wann Call of Duty: Black Ops 4 und Battlefield 5 erscheinen, ist ebenfalls schon seit einiger Zeit bekannt. In Kombination mit den Titeln, die auf der E3 2018 einen Release-Termin für 2018 erhalten haben, wird das Spiele-Jahr offenbar doch nicht so mager, wie es vor der E3 noch schien.