Microsoft: E3-PK ist meistgeschauter Twitch-Stream aller Zeiten

Michael Sonntag 1

Nicht nur, was große Titel angeht, sondern auch zahlentechnisch hat die Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2018 groß abgeräumt.

Cyberpunk 2077, Halo Infinite und mehr: Die Xbox-Pressekonferenz im Rückblick.

Laut PCGamesN ist die Microsoft-Pressekonferenz nun der meistgesehene Stream auf Twitch. So schauten am 10. Juni 2018 insgesamt 1,7 Millionen Menschen bei der Präsentation zu.

Kein Wunder, da dort neben einem neuen Halo und drei weiteren Gears of War-Spielen auch das langersehnte Cyberpunk 2077 endlich mit einem neuen Trailer vorgestellt wurde.

Diese Aufstellung hat ausgereicht, damit sich der Xbox-Hersteller um eine halbe Millionen im Vergleich zum Vorjahr verbessern konnte.

Das waren unsere Highlights auf der diesjährigen E3:

Bilderstrecke starten
19 Bilder
E3 2018: Das sind die Highlights der GIGA GAMES-Redaktion.

Welche Konferenz hat dir am besten gefallen? Auf welches Spiel freust dich am meisten und welches Spiel hast du auf der Spielemesse vermisst? Sag uns deine Meinung!

* gesponsorter Link