E3 2019 – Wir sind #e3tagewach

Vom 11. bis 13. Juni 2019 findet in Los Angeles, USA die einflussreiche Gaming-Messe E3 2019 statt. Unter anderem Nintendo, Microsoft, Bethesda, Ubisoft und Square Enix werden dort Neuankündigungen und News zu Videospielen vorstellen. Alle News und Videos bei GIGA.de.

Live-Video von GIGA auf www.twitch.tv ansehen

Wir bieten dir eine komplette Schedule mit allen Terminen der Pressekonferenzen, den genauen Uhrzeiten und Livestreams. Außerdem streamen wir auch selber, nach Ablauf des Countdowns auf dieser Seite bleiben wir für dich nämlich #e3tagewach. Dabei zuschauen kannst du uns im Stream oberhalb, auf Twitch und Facebook.

Alle bestätigen Games auf der E3 2019 und über welche Spiele noch spekuliert wird.

 

Sony wird die E3 in diesem Jahr übrigens aussetzen, ob sie bei der E3 2020 wieder vor Ort sein werden, steht noch in den Sternen. Dafür bekommen wir vielleicht schon erste Informationen zu Microsofts Next-Gen-Konsole und vielleicht sogar Trailer für Games auf ebendieser. Und Nintendo-Fans kommen dank der Treehouse-Konferenz sicherlich auch nicht zu kurz.

Zu den Kommentaren

Kommentare

* Werbung