De-formers: Macher von The Order 1886 treiben es bunt

Martin Eiser 1

Kurz vor der E3 hat Ready at Dawn, vor allem bekannt für den PS4-Exklusivtitel The Order 1886, das nächste Projekt enthüllt: De-Formers wird eine farbenfrohe Multiplayer-Schlacht mit witzigen Charakteren, die nicht nur für die Playstation 4, sondern auch für Xbox One und PC erscheint.

De-Formers - Enthüllungs-Trailer.

Der Videospiel-Händler Gamestop hatte im letzten Jahr angekündigt, selbst als Publisher tätig zu werden, inzwischen arbeitet unter anderem schon Insomniac Games, Entwickler von Ratchet & Clank, in diesem Rahmen am Unterwassser-Abenteuer Song of the Deep. Auch Ready at Dawn hat sich nun Gamestop angeschlossen und ganz frisch den farbenfrohen und chaotischen Multiplayer-Titel De-Formers angekündigt, der für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen soll.

In De-Formers kämpfen acht Spieler in einem bunten Durcheinander in einer Arena gegeneinander. Der kugelrunde, verrückte anmutende Charakter, den wir steuern, kann Teile des Levels und Gegner verschlucken, um seine Kraft zu erhöhen. Außerdem lassen sich darüber auch bestimmte Charakteristiken übernehmen, die uns Vorteile verschaffen.

E3 2016: Alle Pressekonferenzen und Streams in der Übersicht

Das Spiel ist komplett auf Multiplayer ausgelegt, aber gespielt werden kann nicht nur online miteinander, sondern auch offline. Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt, aber es ist stark mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr zu rechnen. Auf der E3 2016 gibt es sicherlich weitere Informationen. Einen ersten Eindruck vermittelt der oben eingebundene Trailer.

De-Formers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung