E3 2016: Stimmt über eure Favoriten der Pressekonferenzen ab

Lisa Fleischer 14

Die Pressekonferenzen der E3 2016 sind schon eine Weile vorbei, dennoch hallen die angekündigten Spiele immer noch nach. Watch Dogs 2, das neue God of War oder doch eher The Legend of Zelda: Breath of the Wild? – Was waren eure liebsten Ankündigungen auf den Events der großen Publisher? Stimmt in unseren Votings über eure Favoriten ab.

E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video.

Auf den Pressekonferenzen der diesjährigen E3 ging es ziemlich heiß her. Neben viel neuem Gameplay wurden auch ein paar völlig neue Marken vorgestellt. Und neben neuer Soft- und Hardware stand vor allem auch die Virtual-Reality-Technologie mit samt Spielen im Vordergrund. In sieben verschiedenen Votings haben wir für euch alle Pressekonferenzen zusammengefasst, in denen ihr über eure Favoriten abstimmen könnt.

E3 2016: Alle Infos und Videos bei GIGA

Pressekonferenz von Electronic Arts

E3EA_Slider
Die E3 2016 hatte noch gar nicht offiziell begonnen, da hielt Publisher Electronic Arts auch schon die erste Pressekonferenz ab und eröffnete damit ganz inoffiziell die wohl wichtigste Videospielmesse der Welt. Im Rahmen von EA Play stellte das Unternehmen einige der Spiele vor, die wir in den nächsten Monaten erwarten können. Was hat euch bei EA Play am meisten gefallen? Über eure Favoriten könnt ihr in der folgenden Umfrage abstimmen:

Was waren eure Favoriten der EA-Pressekonferenz?

Bilderstrecke starten
17 Bilder
E3 2019: Die besten neuen Trailer im Überblick.

Pressekonferenz von Bethesda

E3Bethesda_Slider
Publisher Bethesda ist erst zum zweiten Mal mit einer eigenen Pressekonferenz im Vorfeld der Messe in Los Angeles dabei. Die Zeit wurde für Ankündigungen optimal genutzt – sogar das MS-DOS-Intro hielt noch eine weitere Überraschung für uns parat. Es folgten neben den bekannten Verdächtigen auch so einige neue Spiele. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage zur Bethesda-Konferenz über eure Favoriten ab:

Was waren eure Favoriten der Bethesda-Pressekonferenz?

Pressekonferenz von Microsoft

E3Microsoft_Slider
Software-Gigant Microsoft hat bei der diesjährigen Pressekonferenz auf der E3 2016 neue Hardware, Software-Verbesserungen sowie massig Exklusiv-Titel vorgestellt. Präsentiert wurde natürlich auch jede Menge frisches Gameplay-Material. Was hat euch bei dem Event von Microsoft am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab:

Was waren eure Favoriten der Microsoft-Pressekonferenz?

PC Gaming Show 2016

E3PCGaming_Slider
Wie schon im letzten Jahr wurde auf der PC Gaming Show all jenen Titel Aufmerksamkeit geschenkt, die auf den Shows den sechs großen Publisher sonst keinen Platz fanden. Neben kleineren Indie-Titeln wurde dabei auch neues Material zu größeren Projekten wie Dawn of War 3 präsentiert. Was davon hat euch am besten gefallen? Stimmt in der folgenden Umfrage über eure Favoriten der PC Gaming Show ab!

Was waren eure Favoriten der PC Gaming Show?

Pressekonferenz von Ubisoft

E3Ubisoft_Slider
So bunt, verrückt und total durchgestylt die Pressekonferenz von Ubisoft losging, hätte sie auch direkt aus Japan kommen können. Das französische Unternehmen legte wie schon im letzten Jahr eine Show hin, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und dabei sind sogar ein paar neue Titel für euch herausgesprungen. Was an der Pressekonferenz von Ubisoft hat euch am besten gefallen? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab:

Was waren eure Favoriten der Ubisoft-Pressekonferenz?

Pressekonferenz von Sony

E3Sony_Slider
Wenn es darum geht, wer auf der E3 großen Eindruck hinterlassen hat, darf aber auch auf keinen Fall Sony vergessen werden. Der japanische Unterhaltungsgigant schwang seine Faust und schlug so heftig ein, dass selbst jetzt noch der Boden zu erzittern scheint. Was hat euch während der ereignisreichen Pressekonferenz am meisten begeistert? Stimmt über eure Favoriten von Sony in der folgenden Umfrage ab:

Was waren eure Favoriten der Sony-Pressekonferenz?

Treehouse-Event von Nintendo

E3Nintendo_Slider
Zwar waren die Pressekonferenzen mit der Show von Sony offiziell zu Ende, aber Nintendo wählte mit dem Treehouse-Event erneut ein ganz eigenes Format, auf dem so einige neue Spiele vorgestellt wurden. Und das sogar ganze zwei Tage lang. Eine Menge Zeit, während der nicht nur das neue Zelda-Spiel ausführlich präsentiert wurde. Welche Ankündigung von Nintendo hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer letzten Umfrage zu den Pressekonferenzen der E3 2016 über euren Favoriten ab:

Was waren eure Favoriten bei Nintendo Treehouse?

Und abschließend noch eine letzte Frage: Wie hat euch die E3 2016 im Gesamtpaket gefallen? Was habt ihr gefeiert, was war nicht so gut, was hat euch gefehlt?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung