Kurz vor Beginn der E3 2016 kündigt Geoff Keighley, YouTube-Host für die E3-Übertragung, auf seinem Twitter-Account an, dass in diesem Jahr riesige Überraschungen auf uns warten soll. Was genau uns Keighley für die kommende Gaming-Messe in Los Angeles verspricht, lest ihr in dieser News.

 

E3 2019 – Wir sind #e3tagewach

Facts 
E3 2016: Diese Highlights erwarten euch

Nur noch ein paar Tage müsst ihr euch gedulden, dann beginnt endlich die E3 2016 in Los Angeles. Schon jetzt haben viele der dort anwesenden Publisher und Entwickler einige ihrer Toptitel verraten; zuletzt ließ Ubisoft die Bombe um Watch Dogs 2 platzen. Kann die E3 da überhaupt noch spannend werden?

Ja, sehr sogar, verspricht Geoff Keighley, Host der YouTube-Live-Shows der E3. Auf Twitter kündigte dieser heute an, dass die Gaming-Messe in diesem Jahr die beste aller Zeiten werden soll.

So sollen im Livestream „die größten Entwickler und Top-YouTuber das beste Unterhaltungsmedium der Welt“ feiern. Und das mit großen Überraschungen, die wir uns nach Keighley jetzt noch gar nicht vorstellen können. Das Team habe härter gearbeitet als jemals zuvor, um euch innerhalb der zwölf Stunden Stream „die beste Show, die besten Spiele, die größten Namen und tollsten Momente“ überhaupt zu zeigen.

Die originalen Posts von Geoff Keighley seht ihr hier:

Natürlich wissen wir nicht, von welchen großen Überraschungen Geoff Keighley in seinen Beiträgen spricht. Über alle Ankündigungen, News und Videos von E3 berichten wir aber auf unser Seite zur E3 2016:

E3 2016: Alle Infos und Videos bei GIGA

Meint ihr, dass Geoff Keighleys Hype-Posts gerechtfertig sind? Um was könnte es sich bei den großen Überraschungen wohl handeln?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Lisa Fleischer
Lisa Fleischer, GIGA-Expertin für Wearables, Haushaltsgeräte, Instagram und App-Tipps.

Ist der Artikel hilfreich?