Gerücht: Auch GameStop meint, dass auf der E3 die neue Konsolen-Generation vorgestellt wird

Lisa Fleischer 19

Werden wir schon auf der diesjährigen E3 die Konsolen der nächsten Generation präsentiert bekommen? Das zumindest vermutet der Einzelhändler GameStop in einem Investorengespräch. Neben der NX dürfen wir uns dieses Jahr wohl auch auf die PlayStation Neo 4K und Xbox One Scorpio freuen.

Alles zur Nintendo NX: Das müsst ihr wissen!

Der Einzelhändler GameStop vermutet, dass auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine neue Konsolen-Generation vorgestellt wird. „Wir erwarten, dass sich bei der E3 auf die Top-Titel für die restliche Hälfte des Jahres, sowie auf Konsolen-Ankündigungen fokussiert wird. Außerdem erwarten wir, dass Konsumenten und die Presse enormes Interesse an VR zeigen werden“, sagt GameStop-COO Tony Bartel bei einem Investorengespräch.

Alles, was mit der E3 2016 zu tun hat, findet ihr hier

Zu vermuten ist, dass damit nicht die Nintendo NX gemeint ist. Schließlich soll diese erst nach der E3 von Nintendo vorgestellt werden. GameStop muss also auf neue Konsolen von Seiten Microsoft und Sony anspielen. Schließlich kursieren schon länger Gerüchte darüber, dass sich die verbesserten Modelle PlayStation Neo 4K und Xbox One Scorpio in Entwicklung befinden. Weitere Details zu den neuen Konsolen verkündete GameStop bislang nicht. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, was die E3 2016 für uns parat hält.

Quelle: VG24/7

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung