E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video

Martin Eiser 7

Die großen Shows sind gelaufen, viele schöne, neue Spiele wurden enthüllt. Die E3 2016 geht heute zu Ende. Wir haben uns die besten Trailer vorgenommen und daraus einen superschicken Supercut gebastelt, der die Messe in einem Video perfekt zusammenfasst: Es war fett!

E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wir verarbeiten noch immer die Flut an Ankündigungen und Neuigkeiten von der E3 und bringen weiter Videos und Artikel über die heißesten Spiele der Messe auf unser E3-Themenseite. Außerdem gibt es einen Überblick über alle Trailer, der von uns regelmäßig aktualisiert wird.

In dem oben eingebundenen Beitrag aber feiern wir die schönsten Trailer der E3 mit einem Best of in Videoform: Der E3-Supercut. Verarbeitet wurden über 40 Trailer zu einem kurzen Clip, der die Messe in einem Wort zusammenfasst: Fett!

Auf der zweiten Seite gibt es für alle Neugierigen die vollständige Liste der Spiele und Videos in alphabetischer Reihenfolge, die wir für den Supercut benutzt haben. Wir freuen uns über eure Kommentare!

E3 2016: Alle News und Videos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Fortbyte #30 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #30 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #30 ist zu finden irgendwo zwischen Haunted Hills und Pleasant Park. Diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale müsst ihr einfach nur einsammeln und keine zusätzlichen Bedingungen beachten. Wir zeigen euch den genauen Fundort auf der Karte.
    Christopher Bahner
  • Fortnite: Fortbyte #58 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #58 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #58 ist nur zugänglich, indem ihr das Emote „Traurige Posaune“ am nördlichen Ende von Snobby Shores einsetzt. Ein weiterer Fortbyte in Fortnite Battle Royale, für den ihr ein bestimmtes Emote braucht. Wie ihr es bekommt und den genauen Fundort zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung