E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video

Martin Eiser 7

Die großen Shows sind gelaufen, viele schöne, neue Spiele wurden enthüllt. Die E3 2016 geht heute zu Ende. Wir haben uns die besten Trailer vorgenommen und daraus einen superschicken Supercut gebastelt, der die Messe in einem Video perfekt zusammenfasst: Es war fett!

E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wir verarbeiten noch immer die Flut an Ankündigungen und Neuigkeiten von der E3 und bringen weiter Videos und Artikel über die heißesten Spiele der Messe auf unser E3-Themenseite. Außerdem gibt es einen Überblick über alle Trailer, der von uns regelmäßig aktualisiert wird.

In dem oben eingebundenen Beitrag aber feiern wir die schönsten Trailer der E3 mit einem Best of in Videoform: Der E3-Supercut. Verarbeitet wurden über 40 Trailer zu einem kurzen Clip, der die Messe in einem Wort zusammenfasst: Fett!

Auf der zweiten Seite gibt es für alle Neugierigen die vollständige Liste der Spiele und Videos in alphabetischer Reihenfolge, die wir für den Supercut benutzt haben. Wir freuen uns über eure Kommentare!

E3 2016: Alle News und Videos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung