(Carsten) Die E3 steht bereits in den Startlöchern - zum fünfzehnten Mal findet die Spielemesse vom 2. bis zum 4. Juni 2009 in Los Angeles statt und wird wie jedes Jahr eine Menge Top Titel im Schlepptau haben. Nach einer bewegten Geschichte, setzt die E3 dabei wieder auf Prunk und Protz und verspricht eine grandiose Show zu werden!

Unsere Kollegen von IGN haben einmal alle bestätigten Spiele in eine große Liste gepackt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Und das sind tatsächlich nur die Titel die offiziell angekündigt wurden. Die E3 wäre nicht die E3 wenn es noch einige, bislang nicht bekannte, Highlights gäbe.

Bereits die Titel von denen wir wissen, machen uns den Mund wässrig. Sei es ein Bioshock 2, Modern Warfare 2 oder Batman: Arkham Asylum und die Anzahl der potenziellen Blockbuster ist noch weit höher.

Die komplette Liste aller bestätigten Spiele die auf der E3 vorgestellt werden, findet ihr auf der zweiten Seite!

Wir möchten darüber hinaus aber noch eure Highlights hören. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Postet es in die Comments!