Fußball EM 2016 im Radio verfolgen: Alle 51 Spiele der Europameisterschaft live

Martin Maciej

Wer die 51 Spiele der anstehenden Fußball-Europameisterschaft nicht (nur) im Fernsehen verfolgen möchte und dennoch kein Tor verpassen will, kann auch alle Spiele der EM 2016 im Radio verfolgen. Jüngst wurde bestätigt, dass alle EM-Spiele live und kostenlos im Online-Radio bei Sport1.fm übertragen werden.

Video: Die Songs der EM 2016:

Die Songs der EM 2016.

Sport1.fm überträgt bereits jetzt live aus den Stadien in der Fußball-Bundesliga und Champions League. Fußballfans können sich im Juni und Juli dann auch auf die akustische Begleitung der Länderspiele von Deutschland, Spanien, England und Co. freuen.

Zum Online-Radio *

Fußball EM 2016 im Radio bei Sport1.fm

Sport1 logo
Sport1 hat sich bei dem europäischen Fußball-Verband „Union of European Football Associations „, der UEFA, das entsprechende Audio-Rechtepaket gesichert.

  • Sport1.fm überträgt alle 51 Spiele der EM.
  • Das Eröffnungsspiel findet am 10. Juni, das Finale am 10. Juli statt.
  • Alle weiteren Termine findet ihr im EM-Spielplan.
  • Den Zugriff auf Sport1.fm gibt es im Browser am PC und Mac.
  • Mit der entsprechenden App könnt ihr die Live-Spiele im Online-Radio auch auf Android-Smartphones und –Tablets, iPhone und iPad verfolgen.
  • Der Empfang der EM-Spiele im Radio ist aus Deutschland bzw. mit einer deutschen IP möglich. An anderer Stelle zeigen wir euch, wie man die EM im Ausland verfolgen kann.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Fußball EM 2016 im Radio: Alle 51 Spiele live

Alle Live-Spiele der Fußball-Europameisterschaft können im Radio bei Sport1.fm einzeln abgerufen werden. Die Spiele am letzten Gruppenspieltag, die parallel ausgetragen werden, werden in der Konferenz im Online-Radio übertragen.

shutterstock_409915831

Falls ihr wissen wollt, welche Spiele ARD und ZDF zeigen, werft auch einen Blick in den EM-TV-Plan. Neben den öffentlich-rechtlichen Sendern wird auch Sat.1 live von der EM 2016 im Fernsehen berichten. Dort gibt es im kommenden Monat auch ausgewählte Spiele der Copa America live zu sehen.

Wer den EM-Sieger richtig tippt, kann einen Monat lang kostenlos Bahnfahren. Alle Infos zur „Sieger BahnCard“ gibt es bei uns. Zudem haben wir die EM 2016-Siegerquoten und helfen euch dabei, euer Panini-EM 2016-Sammelalbum zu komplettieren.

Bildquellen: COO7 / Shutterstock.com, Pierre Jean Durieu / Shutterstock.com

Wer wird Europameister 2016?

In wenigen Tagen steigt die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. 24 Nationen machen sich auf, die Krone im europäischen Fußball aufzusetzen. Neben Deutschland gehören auch Frankreich, Spanien, Belgien, Italien und England zu den Favoriten. Wer macht eurer Meinung nach das Rennen? Deutschland? Packt Spanien das EM-Triple? Setzt sich Gastgeber Frankreich durch? Oder macht es doch eine Nation, die vorher keiner auf dem Zettel hatte? Sagt uns in unserer Umfrage, wer eurer Meinung nach Europameister 2016 wird. Für eine Entscheidungshilfe werft einen Blick auf die EM-Quoten und die Kader zur EM.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung