Limp Bizkit Tour 2016: Tickets, Termine und Orte

Martin Maciej 1

Auch 2016 werden sich Fred Durst und seine Mannen wieder in Deutschland blicken lassen. Neben diversen Festival-Auftritten, z. B. auf dem Taubertal im August wird es in Deutschland auch ein exklusives Konzert mit Limp Bizkit als Main-Act geben. Alle Infos und Termine zur anstehenden Limp Bizkit-Tour 2016 findet ihr hier.

Im Sommer machen die Nu-Metal-Stars Halt in Düsseldorf. Termin für das Deutschland-Konzert von Limp Bizkit ist am Dienstag, den 16. August 2016. Auftreten werden Limp Bizkti in der Mitsubishi Electric Halle. Tickets für das Limp Bizkit-Konzert 2016 in Deutschland gibt es ab sofort im exklusiven PreSale .

Tickets jetzt bestellen

Video: Das solltet Ihr beim Kauf von Konzerttickets beachten

Das solltet Ihr beim Kauf von Konzert- und Festivaltickets beachten!

Limp Bizkit Tour 2016: Tickets ab sofort verfügbar

Fans der Nu-Metaler warten bereits seit fünf Jahren auf den Nachfolger von „Gold Cobra“. 2013 erschien mit „Ready to Go“ ein letzter neuer Song, an welchem Lil Wayne beteiligt war. Das neue Lied sollte die erste Single des für 2015 angekündigten neuen Limp Bizkit-Albums „Stampede of the Disco Elephants“ sein. Ein Release wurde allerdings auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben, angeblich sollen sich Fred Durst und Co. aber wieder im Studio befinden, um das neue Limp Bizkit-Album aufzunehmen.

  • Bleibt abzuwarten, ob Fred Durst und Co. im Sommer mit neuem Material nach Deutschland kommen.
  • Mit Hits wie „Rollin‘“, „Take A Look Around“ und „Nookie“ gibt es allerdings auch so genügend Gründe für Fans das Deutschland-Konzert von Limp Bizkit in Düsseldorf aufzusuchen.
  • Die Tickets für die Limp Bizkit-Tour findet ihr .
  • Der Preis liegt bei knapp 50 € pro Karte.
  • Gespielt wird am 16. August 2016 in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf.

Limp Bizkit-Konzert in Düsseldorf: Karten ab sofort online

Bei uns findet ihr auch Informationen zum anstehenden Lollapalooza-Festival 2016 in Deutschland. Zudem zeigen wir euch, wo ihr Tickets für die Beyoncé-Tour 2016 bekommt. Alle News und Informationen zur anstehenden Festival-Saison bringt euch Stagr auf den Bildschirm. Dort erfahrt ihr auch, wie es bei Limp Bizkit in Hannover letztes Jahr war.

Gold Cobra online anhören

Bildquelle: Gustavo Miguel Fernandes / Shutterstock.com, Franz Pfluegl

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung