Tokio Hotel Tour 2017 in Deutschland: Tickets, Termine, Orte - erste Infos

Martin Maciej

Sie sind wieder da! Bereits vor einigen Tagen wurde angekündigt, das „Tokio Hotel“ 2017 wieder im Rahmen einer ausgedehnten Welttournee auf den Bühnen dieser Welt stehen werden. Nun sind auch die Termine und Orte für die Tokio-Hotel-Auftritte in Deutschland bekannt.

An sieben Terminen werden Bill Kaulitz und Co. Konzerte in Deutschland absolvieren. Tickets für die Tokio-Hotel-Tour 2017 gibt es ab dem kommenden Montag, dem 19. September .

Zu Ticketmaster

Das solltet Ihr beim Kauf von Konzert- und Festivaltickets beachten!

Tickets für die Tokio Hotel Tour in Deutschland ab Montag online verfügbar

Dann startet der exklusive Presale bei Ticketmaster. Start für die Konzerte ist der 12. März in London. Nach einem Auftritt in Belgien folgen dann die ersten Termine in Deutschland.

An folgenden Terminen finden die Tokio-Hotel-Konzerte 2017 in Deutschland statt:

  • 15.03. Hamburg, Prinzenbar Docks
  • 16.03. Frankfurt, Batschkapp Frankfurt
  • 24.03. Köln, E-Werk Köln
  • 25.03. Stuttgart, Im Wizemann
  • 31.03. München, TonHalle München
  • 01.04. Leipzig, Haus Auensee Leipzig
  • 04.04. Berlin, Huxleys Neue Welt

tokio-hotel-shutterstock_40746784

Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 19. September um 14 Uhr. Die Preise sind aktuell noch nicht bekannt.

Neben Deutschland sind zudem Norwegen, Finnland, Litauen, Polen sowie Russland Stationen für die Band.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Die besten Festivals in Deutschland: Musik Open Air genießen

Tokio Hotel: Tickets und Termine

Seit 2005 hatte die Band vier Nummer-1-Singles in den deutschen Charts. Zuletzt war es ruhig um Bill und Tom Kaulitz geworden, nun wurde jedoch neben einem neuen Album auch eine Tour für das kommende Jahr angekündigt. Die Welttournee läuft unter dem Motto „#Dreammachinetour2017“ und soll eine neue Ära in der musikalischen Laufbahn der Band einläuten.

Seit 2005 sind vier Studioalben erschienen. Die ersten drei Platten „Schrei“, „Zimmer 483“ und „Humanoid“ schafften es auf Platz 1 der deutschen Charts, das letzte Werk „Kings of Suburbia“ erreichte immerhin die Silber-Medaille in der Alben-Rangliste. Das neue Album wurde am 14. Januair 2016 angekündigt und wird noch in diesem Jahr erscheinen. Nachdem der Plattenvertrag mit Universal Music abgelaufen ist, soll das neue Werk unter Eigenregie veröffentlicht werden. Ab Monat gibt es die Tickets für die Tokio-Hotel-Tour 2017 im Vorverkauf bei Ticketmaster.

Zu Ticketmaster

Bildquelle: Dooley Productions / Shutterstock.com, Miguel Campos / Shutterstock.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung