1. GIGA
  2. Events
  3. Formel-1
  4. Alle News zu Formel-1

Alle News zu Formel-1

  • Kein Interesse mehr: Sky schickt Formel-1-Legende nach Hause

    Kein Interesse mehr: Sky schickt Formel-1-Legende nach Hause

    Simon Stich10.12.2020, 13:41

    Die Formel 1 wird gerne mal als Zirkus bezeichnet. Da darf ein Dompteur natürlich nicht fehlen. Wie sich jetzt herausstellt, möchte der Pay-TV-Sender Sky eine echte Ikone auf diesem Gebiet nicht beschäftigen. Der bekannteste Formel-1-Reporter wäre gerne von RTL zu Sky gewechselt. Das darf er sich jetzt aber abschminken.

  • Formel 1 auf YouTube: Die Sensation ist perfekt

    Formel 1 auf YouTube: Die Sensation ist perfekt

    Simon Stich31.07.2020, 13:14

    Es ist eine echte Premiere: Die Formel 1 wird erstmals ein Rennen bei YouTube im Live-Stream zeigen – kostenlos und in voller Länge. Nach dem geplanten Ausstieg von RTL könnte die Formel 1 im Internet eine neue Heimat finden. Einen kleinen Haken gibt es aber trotzdem.