Diablo 3 - gamescom-Demo bestätigt

Wie Blizzard nun offiziell bestätigte wird es zum Action-Rollenspiel Diablo 3 auf der diesjährigen gamescom eine spielbare Demo zum Antesten geben. Bei der Probierversion handelt es sich jedoch um die bereits im letzten Jahr präsentierte Monk-Demo.

Community-Manager Bashiok machte den zahlreichen Demo-Gerüchten um Diablo 3 nun ein Ende und gab bekannt das es sich bei der spielbaren gamescom-Demo um dieselbe Anspielversion handeln werde welche bereits im vergangenen Jahr bestaunt werden konnte. Dem Wunsch der Community eine komplette neue Demo antesten zu können kann somit leider nicht entsprochen werden.

Nichtsdestrotz sollten Fans der Serie nicht die Gelegenheit verpassen und dem Blizzard-Stand auf der gamescom einen Besucht abstatten. Denn neben der spielbaren Demo soll auch ein brandneues Feature angekündigt werden.

Quelle: Diablo 3 Forum

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung