Naval War: Arctic Circle - Teaser Trailer zur Gamescom

Maurice Urban 1

Einer der Titel im Angebot von Paradox Interactive heißt Naval War: Arctic Circle. Diesen wird man auch auf der Gamescom zu sehen bekommen und mit einem kurzen Teaser möchte man euch schon einmal Appetit machen.

Naval War: Arctic Circle - Teaser Trailer zur Gamescom

Das Video zeigt uns vor allen Dingen eine Menge Logos, aber auch ein paar Spielszenen. Im Jahr 2030 hat CNN anscheinend immer noch das gleiche Website-Design und die Marine-Einheiten der Welt rüsten auf, um sich für den Kampf um die Rohstoffe in den Polarregionen bereit zu machen.

In „Naval War: Arctic Assault“ nehmt ihr dann die Rolle von Russland oder der NATO-Nationen ein und wollt euch die vielen Rohstoffe unter den Nagel reißen. Das Spiel soll im zweiten Quartal 2012 erscheinen.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

* gesponsorter Link