Im August öffnet die gamescom 2014 erneut ihre Pforten. Publisher und Entwicklerstudios aus aller Welt nutzen Europas größte Videospielmesse, um die Spiele-Highlights der kommenden Wochen und Monate vorzustellen. Mit Blizzard Entertainment wurde nun die Teilnahme eines wichtigen Ausstellers bestätigt.

 

gamescom 2020 – Öffnungszeiten, Hallenplan und Aussteller

Facts 

Nur noch knapp zwei Monate, dann lädt die gamescom 2014 vom 13. bis 17. August hunderttausende Spiele-begeisterte in die  Domstadt Köln ein. Blizzard Entertainment gab heute die Teilnahme an dem wichtigen Event bekannt und verriet zudem, auf welche Spiele sich Fans in diesem Jahr freuen dürfen. Besucher erhalten die Gelegenheit in Halle 7.1 die folgenden Kracher anzuspielen: „World of Warcraft: Warlords of Draenor“, „Heroes of the Storm“, „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ und „Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition“.

Zusätzlich erwartet euch auch in diesem Jahr ein tolles Bühnenprogramm mit Autogrammstunden der Entwickler, Musikaufführungen, einem Kostüm- und Tanzwettbewerb und weiteren Shows.

Quelle: Blizzard Entertainment

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?