gamescom 2014: Gewinnt mit etwas Glück einen Fast Pass von EA

Richard Nold

Wer auf der gamescom ein Videospiel ausprobieren möchte, wird sich in den meisten Fällen hinter einer lange Warteschlange anstellen müssen. EA hat in diesem Jahr wieder die Verlosung der Fast Passes gestartet, die euch die Wartezeit ersparen.

Electronic Arts wird in Halle 6 auf der gamescom erneut das kommende Spiele-Lineup präsentieren. Zu den spielbaren Titeln zählen in diesem Jahr „FIFA 15“, „Die Sims 4“ und „Battlefield: Hardline“. Wer keine Lust hat, mehrere Stunden in einer Warteschlange anstehen zu müssen, kann mit etwas Glück direkt an der Schlange vorbeiziehen. Über den folgenden Link gelangt ihr zur offiziellen Verlosung der Fast Passes für die Spiele von EA.

EA@Gamescom 2014

Battlefield Hardline Multiplayer.mp4.

Quelle: Electronic Arts

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung