gamescom 2014: Kartenvorverkauf bei Saturn gestartet

Annika Schumann

Nachdem bereits im vergangenen Monat der Online-Verkauf der Tickets für die diesjährige gamescom gestartet ist, könnt ihr nun auch in allen Saturn-Märkten die Eintrittskarten erwerben.

Vom 14. bis 17. August 2014 findet die gamescom ebenfalls wieder in Köln statt. Wie die Erfahrung zeigt, wäre es besser, wenn ihr bereits im Vorfeld eure Tickets kauft, um an bestimmten Tagen überhaupt den Zugang zur Messe zu erhalten. Aufgrund des großen Besucheransturms im letzten Jahr wurden die Kontingente nun dahingehend verändert, dass es keine Dauerkarten mehr gibt.

Die Tageskarten, die ab sofort auch bei allen Saturn-Fachmärkten gekauft werden könnten, kosten für Donnerstag und Freitag jeweils 11,50 Euro, ermäßigt 7 Euro. Tageskarten für Samstag und Sonntag schlagen mit jeweils 15,50 Euro zu Buche, ermäßigt erhaltet ihr diese für 10,50 Euro. Mit den Eintrittskarten könnt ihr auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Online könnt ihr die Tickets hier kaufen.

F*cking Awesome Messe-Wahnsinn - LPT XXL - Videoday 2013 - gamescom 2013.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung