gamescom 2014: Das große Call of Duty Advanced Warfare-Interview
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Robin hatte auf der gamescom 2014 die Chance, mit den wichtigsten Köpfen hinter dem kommenden Call of Duty: Advanced Warfare zu sprechen, nämlich die beiden Gründer von Sledgehammer Games Michael Condrey und Glen Schofield. Dabei ging es unter anderem um die Rolle von Kevin Spacey, den Weg von Dead Space zu Call of Duty und natürlich die Frage, was den Multiplayer-Aspekt von der Konkurrenz abhebt. 

Mehr zur gamescom? Ok, wir haben da noch so einiges. Zum Beispiel den Gamecheck #1, Gamecheck #2 & Gamecheck #3. Oder aber der G-Log #1 und in dem Zusammenhang auch noch unsere gute Tat auf der Messe: GIGA rettet den Microgolf-Stand!

 

gamescom 2020 – Öffnungszeiten, Hallenplan und Aussteller

Facts 

Umfrage: Wie steht ihr zur gamescom?