gamescom 2014: Gamecheck #2 mit Dying Light, The Division, Assassin's Creed Rogue & The tomorrow Children

Severin Pick 8

Auch heute wurden mehrere heiß erwartete Titel der gamescom von uns angespielt: The Division, Assassin’s Creed Rogue, Dying Light und The tomorrow Children gibt es jetzt in unserem Gamecheck.

Gamescom 2014: Gamecheck #2.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Assassin’s Creed Rogue ist ein neuer Teil der Assassin’s Creed Reihe, der aber für die Last-Gen-Konsolengeneration veröffentlicht wird. Ist es mehr vom gleichen oder doch etwas ganz Neues? Das wird euch Tom erzählen.
Mit Dying Light - dem geistigen Nachfolger der Dead Island Spiele - hat sich Tobi auseinandergesetzt. Wie die Koop-Missionen ausschauen erfahrt ihr in seinem Gamecheck.

Außerdem auf GIGA.DE:
- Die Gamechecks zu Quantum Break, Evolve und Unity
- Unser gamescom-Wettvideo
- Unser G-Log #1: Die Ankunft in Köln

Gewinnspiel-Quiz zu Metal Gear Solid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cyberpunk 2077 bringt einen Hardcore-Modus mit sich

    Cyberpunk 2077 bringt einen Hardcore-Modus mit sich

    In Cyberpunk 2077 kannst du dich der ultimativen Herausforderung stellen. Wie die Entwickler verraten haben, wird der Shooter auch mit einem Hardcore-Schwierigkeitsgrad daherkommen, der dir sämtliche Features raubt, die dir in irgendeiner Art und Weise im Spiel helfen.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Der erste Trailer zur Witcher-Serie auf Netflix ist da

    Der erste Trailer zur Witcher-Serie auf Netflix ist da

    Lang haben wir gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Nach einigen Bildern zur neuen Netflix-Serie zu The Witcher gibt es nun einen ersten Trailer. Dieser zeigt neben Geralt auch die brutale Welt und zahlreiche Handlungsstränge der Geschichte.
    Marvin Fuhrmann 1
* Werbung