gamescom 2014: Gamecheck #5 mit Metal Gear Solid 5, Shadow of Mordor & Driveclub

Mats Leubner 2
Gamescom 2014: Gamecheck #5.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Das GIGA-Team ist bereits wieder in Berlin, aber die gamescom 2014 läuft natürlich noch weiter. Und deshalb haben wir auch heute wieder einen Gamecheck, dieses mal mit ersten eindrücken zu Metal Gear Solid 5, Shadow of Mordor, Driveclub und Fable Legends. Und das spoilern wir jetzt an der Stelle: Sie machen alle einen sehr guten Eindruck. So gut, dass wir die ehrlich gesagt am liebsten gleich mitgenommen hätten.

Mehr zur gamescom hätten wir auch noch im Angebot:

Unsere Gamechecks zu Bloodborne, Call of Duty: Advanced Warfare & Life is Strange
Robins Interview mit den Call of Duty: Advanced Warfare-Entwicklern
Den einsamsten Platz auf der gamescom
Unseren G-Log zu unserer Anreise nach Köln

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Verstecktes "O" im Ladebildschirm - Fundort

    Fortnite: Verstecktes "O" im Ladebildschirm - Fundort

    Habt ihr acht beliebige Ziele der Missionen von „Offene Gewässer“ in Fortnite Battle Royale abgeschlossen, schaltet ihr einen neuen Ladebildschirm frei, auf dem sich der Buchstabe „O“ verbirgt. Wir zeigen euch den genauen Fundort von diesem auf der Karte!
    Christopher Bahner
* Werbung