gamescom 2014: Microsoft nennt Termin für die Pressekonferenz

Richard Nold

Die gamescom gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen der Spieleindustrie. Microsoft hat nun bestätigt in Köln eine Pressekonferenz abzuhalten, in der Neuigkeiten zu den kommenden Spiele-Highlights verraten werden sollen.

Nachdem bereits EA und Sony eine Pressekonferenz im Rahmen der gamescom angekündigt haben, ist nun auch Microsoft an der Reihe. Das Unternehmen gab heute bekannt, dass am 12. August 2014 um 14:00 Uhr eine Pressekonferenz starten wird, in der man große Ankündigungen machen möchte und das kommende Line-up an Spielen präsentieren wird.

Die Veranstaltung wird über Xbox Live, Xbox.com, Windows Phone und dem offiziellen Xbox Twitch-Channel live übertragen. Microsoft hat bisher keine Angaben zum konkreten Programm gemacht, doch es ist davon auszugehen, dass wir neue Spielszenen zu „Quantum Break“, „Forza Horizon 2“ und „Halo: The Master Chief Edition“ sehen werden. Wir werden euch selbstverständlich über alle wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Halo 2 Anniversary - Cinematic Trailer.mp4.

Quelle: Microsoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung