gamescom 2014: Sony veröffentlicht einen frostigen Teaser

Richard Nold 2

Sony verspricht für die gamescom viele neue Überraschungen. Nun wurde ein kurzer Spiele-Teaser mit dem Hinweis auf die Messe veröffentlicht.

Am 12. August 2014 um 19:00 Uhr deutscher Zeit, wird Sony eine Pressekonferenz im Rahmen der gamescom abhalten. Laut Sony gehört die gamescom zu den wichtigsten Veranstaltungen für den japanischen Hersteller und deshalb sei auch mit vielen Ankündigungen und Überraschungen in Köln zu rechnen.

Heute hat Sony einen kurzen Teaser zu einem möglichen Spiel veröffentlicht. Darin ist gefrorenes Eis und eine Schneeflocke zu sehen, die anschließend mit Blut versehen wird. Das Video könnte möglicherweise auf das Horror-Spiel „Until Dawn“ hinweisen. Dazu gab es in letzter Zeit die Gerüchte, dass das Spiel für die PlayStation 4 umgesetzt wird.

PlayStation Gamescom Teaser.mp4.

Quelle: Sony

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung