gamescom 2014: Tagestickets ausverkauft! So kommt ihr mit etwas Glück noch auf die Messe

Richard Nold

Wir haben euch vergangene Woche darauf hingewiesen, dass die Tickets für die gamescom knapp werden. Wie die Messeveranstalter nun bekannt geben, sind die Tageskarten für Europas größte Videospielmesse nun ausverkauft. Wir verraten euch, wie ihr trotzdem an ein Ticket herankommen könnt.

Vom 13. bis zum 17.August findet in Köln die gamescom statt. Wer sich bisher nicht um die Tickets gekümmert hat, wird nun leider feststellen müssen, dass diese komplett ausverkauft sind. In einer Pressemitteilung gab die Kölnmesse nämlich bekannt, dass die Tagestickets für alle Messetage im Online-Shop der gamescom ausverkauft sind.

Wer die Messe trotzdem nicht verpassen möchte, wird während der gamescom-Tage ab 14:00 Uhr an den Kassen der Kölnmesse vergünstigte Nachmittag-Tickets erwerben können. Die Menge dieser Tickets ist jedoch sehr beschränkt, da es abhängig von der Verweildauer der Besucher ist. Sind also zu viele Besucher auf der Messe, können keine weiteren Karten verkauft werden.

Solltet ihr in eurer Nähe eine Saturn-Filiale haben, raten wir euch dort die Regale mit den gamescom-Tickets abzusuchen. Die Kölnmesse weist nämlich darauf hin, dass es dort noch einen Restkontingent an Tageskarten gibt.

F*cking Awesome Messe-Wahnsinn - LPT XXL - Videoday 2013 - gamescom 2013.

Quelle: Kölnmesse

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung