gamescom 2014: Weitere Ankündigungen zu Mortal Kombat X geplant

Richard Nold

Im Vorfeld der E3 haben die NetherRealm Studios das Beat’em Up Mortal Kombat X angekündigt. Seitdem wurden bereits sieben Charaktere aus dem Spiel vorgestellt. Im Rahmen der gamescom wird Serien-Schöpfer Ed Boon weitere Neuigkeiten preisgeben.

Seit der E3 im Juni ist es etwas still um das brutale Prügelspiel „Mortal Kombat X“ geworden. Auf Twitter wollte ein Fan nun wissen, wann wir weitere Details zu dem Spiel erfahren werden. Als Antwort schrieb Ed Boon: „I won’t play GAMES or try to COMpete with you.“

Wenn wir nun die Großbuchstaben aneinander hängen, erhalten wir den Namen von Europas größter Videospielmesse, die bereits in weniger als zwei Wochen in Köln startet. Es ist also davon auszugehen, dass das Studio im Rahmen dieser Messe neue Kämpfer vorstellen wird. Möglicherweise werden auch erste Details zum geplanten Gastauftritt im Spiel bekannt gegeben.

Mortal Kombat X Announce.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung