gamescom 2015: Ausverkauft sind bereits schon 2 Tage

Gabriel Cacic

Im Online-Ticketshop der gamescom 2015 sind die Karten für Freitag und Samstag restlos ausverkauft. An welchen Tagen es noch Tickets gibt, erfahrt ihr hier.

Die gamescom 2015 findet für Privatbesucher vom 6. bis zum 9. August in Köln statt. Nachdem wir bereits berichteten, dass die Tickets für den Samstag der weltweit größten Videospiel-Messe fast ausverkauft seien, ist dies nun Realität geworden. Und nicht nur das, sondern auch die Tickets für den Freitag sind im Online-Ticketshop ausverkauft.

In Märkten und im Ticketshop gibt es noch diverse Tickets für die gamescom 2015. Nur solange der Vorrat reicht. Sollten diese ebenfalls vergriffen sein, besteht die Möglichkeit, vor Ort anzustehen und die restlichen Tickets nach 14 Uhr zu ergattern. Für den Donnerstag und Sonntag sind nur noch wenige tausend Tickets erhältlich.

Ihr wollt sparen? Hier gibt's Saturn Gutscheine!*

Auf der diesjährigen gamescom wird The City of Prague Philharmonic Orchestra bekannte Videospiel-Soundtracks spielen.

gamescom-besucherandrang-am-eingang-sued-zur-gamescom-2012-12

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung