gamescom 2015: Mehr Hallen, mehr Platz, mehr Gaming

Gabriel Cacic

Dieses Jahr wird es auf der gamescom 2015 drei zusätzliche Hallen geben. Somit wird dies die größte GC aller Zeiten.

Die gamescom ist die größe Videospielmesse der Welt. Dieses Jahr wird sie noch größer. Im Jahr 2015 findet die größte gamescom aller Zeiten statt. Die Veranstalter der Koelnmesse öffnen dieses Jahr erstmals die Hallen 2.1, 2.2 und 3.1.

Damit soll zusätzlich zu 4.1 und 4.2 die Business Area erweitert werden. Für Fachbesucher wird es also 2015 fünf Hallen geben. Somit wird die Halle 5.1 als dedizierte Merchandise-Area dienen.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Gamescom 2019: Alle Hardware-Highlights der Spielemesse im Überblick

Hier seht ihr den offiziellen Hallenplan der gamescom 2015:

gamescom

Auf der diesjährigen gamescom wird The City of Prague Philharmonic Orchestra bekannte Videospiel-Soundtracks spielen.

Die gamescom 2015 findet für Privatbesucher vom 6. bis zum 9. August in Köln statt. Im Online-Ticketshop sind bereits 2 Tage der gamescom ausverkauft. In  Märkten und im Ticketshop gibt es noch diverse Tickets für die gamescom 2015.

Ihr wollt sparen? Hier gibt's Saturn Gutscheine!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung