gamescom 2015: Samstag fast ausverkauft, Rest-Tickets bei Saturn

Gabriel Cacic 1

Laut Koelnmesse sind die Karten für den Samstag (8. August) der gamescom 2015 bereits ausverkauft. Der Saturn-Vorverkauf und die Tickets für den Nachmittag vor Ort lassen einen noch hoffen.

Anfang August findet eine der weltweit größten Videospiel-Messen in Köln statt. Die gamescom 2015 geht über mehrere Tage. Die Tickets für den Samstag sind ausverkauft. Zumindest die, die über den Online-Ticketshop und Koelnticket erworben werden konnten. Das ist ein neuer Rekord!

Doch gebt die Hoffnung nicht auf, denn Saturn wird bald noch eine unbestimmte Anzahl an Tickets für den genannten Samstag über den Vorverkauf anbieten. Sollten diese ebenfalls vergriffen sein, besteht die Möglichkeit, vor Ort nach 14 Uhr anzustehen und die restlichen Tickets zu ergattern.

Auf der diesjährigen gamescom wird The City of Prague Philharmonic Orchestra bekannte Videospiel-Soundtracks spielen.

gamescom-besucherandrang-am-eingang-sued-zur-gamescom-2012-12

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung