Das neue Silent Hill ist ein Pachinko-Automat - Leider!

Dominic Stetschnig 11

Von Konami hat man sich 2015 keine großen Neuankündigungen mehr erwartet. Dass aber zufällig um den Zeitraum der gamescom ein neues Silent Hill das Licht der Welt erblickt, damit hätte wirklich niemand gerechnet! Warum sich die Freude darüber in Grenzen hält, seht ihr im Video!

Silent Hill Pachinko angekündigt.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ihr liebt es, Münzen in Maschinen zu werfen? Und seid Silent Hill Fans? Außerdem steht ihr auf grelle Lichter, enge Gänge, laute, nervige Geräusche und habt einen Wohnsitz in Japan?
Wenn ihr all diese Fragen mit „Ja“ beantworten könnt, dann dürftet ihr der folgenden Meldung wohl ein kleines Bisschen Freude abgewinnen können.
Wenn nicht, geht es euch vielleicht so wie Dominic.

Gewinnspiel-Quiz zu Metal Gear Solid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Sofern ihr alle Herausforderungen von Woche 7 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen habt, dürft ihr euch über Ladebildschirm 7 freuen, der euch erneut einen Hinweis auf einen versteckten Battle-Stern gibt. Wir verraten euch den genauen Fundort, falls ihr ratlos seid.
    Christopher Bahner
  • PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
* Werbung