gamescom 2015: Vorfreude! Auf diese Highlights freuen wir uns! (radio giga #198)

Martin Küpper

Die gamescom 2015 steht vor der Tür und hat jede menge geiler Spieler, Spaß & Action im Gepäck! Kristin, Dominic & Martin verraten euch ihre Highlights im vollgepackten Terminkalender und Quatschen über die wichtigsten Games und Themen der Messe!

Das alles und mehr im gemütlichsten Podcast der Gaming-Welt: radio giga! Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

radio giga: Jetzt wieder wöchentlich!

radio giga meldet sich aus der Sommerpause mit einigen Änderungen zurück! Fortan erscheint unser Podcast zwecks Aktualität bereits am Freitag – und zwar wöchentlich. Ja, richtig gehört: Ab sofort gibt es radio giga wieder im wöchentlichen Rhythmus! Doch auch Inhaltlich wollen wir in eine andere Richtung einschlagen: Statt die wichtigsten News der vergangenen Woche revue passieren lassen, diskutieren wir ausgiebig über ausgewählte Themen aus der Welt des Gamings! Meist greifen wir dabei natürlich aktuelle Ereignisse auf, doch auch zeitlose Themen sollen hier einen neuen Platz finden. Wenn ihr irgendwelche Themenwünsche haben solltet, lasst es uns ruhig wissen!

Gewinnspiel-Quiz zu Metal Gear Solid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung