Video-Beweis: So geil war die gamescom wirklich!

Kristin Knillmann 2

Wir waren auf der gamescom in Köln und zeigen euch im Video die schönsten Momente der Messe. Mit dabei: das große GIGA Meet & Greet, Dominic stellt dumme Fragen und ein verwirrter Martin.

G-Log: So geil war die gamescom!
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Video treffen wir übrigens auch den lieben Kollegen Jo Hesse von Spieletipps, der über die Messe hetzt, sowie Kuro von Gameswelt, der sich zufällig mit uns ein Hotel geteilt hat. Die Welt ist klein. Oder es war gamescom, eins von Beidem. Fakt ist: Wir hatten dieses Jahr jede Menge Spaß. Beim zocken, beim rumstehen, beim schreiben, beim drehen, und ganz besonders beim Fantreffen, wo wir uns mit euch austauschen konnten. Danke, dass ihr da wart. Danke, dass ihr bei diesem letzten Video von der gamescom 2015 zugeschaut habt. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Mehr Videos von der gamescom!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Alle Missionen und wie ihr sie lösen könnt

    Mario Kart Tour: Alle Missionen und wie ihr sie lösen könnt

    Sobald ihr in Mario Kart Tour die ersten sieben Cups abgeschlossen habt, schaltet ihr die Missionen frei. In dieser Kategorie erwarten euch die verschiedensten Aufgaben, die euch bei Abschluss mit Abzeichen, Sternen und Rubinen belohnen. Wir geben euch eine Übersicht aller Missionen und verlinken euch hilfreiche Guides zur Lösung.
    Christopher Bahner
  • Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    In Mario Kart Tour gibt es verschiedene Tickets, die euch das Spiel vereinfachen können. Unter anderem auch sogenannte Schnelltickets, die euch früheren Zugang zu Cups verschaffen. Manche Spieler haben Probleme mit dem Einlösen, wir versuchen im Folgenden euch zu helfen und mögliche Verwirrungen aufzuklären.
    Olaf Fries
* Werbung