Video-Beweis: So geil war die gamescom wirklich!

Kristin Knillmann 2

Wir waren auf der gamescom in Köln und zeigen euch im Video die schönsten Momente der Messe. Mit dabei: das große GIGA Meet & Greet, Dominic stellt dumme Fragen und ein verwirrter Martin.

G-Log: So geil war die gamescom!
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Video treffen wir übrigens auch den lieben Kollegen Jo Hesse von Spieletipps, der über die Messe hetzt, sowie Kuro von Gameswelt, der sich zufällig mit uns ein Hotel geteilt hat. Die Welt ist klein. Oder es war gamescom, eins von Beidem. Fakt ist: Wir hatten dieses Jahr jede Menge Spaß. Beim zocken, beim rumstehen, beim schreiben, beim drehen, und ganz besonders beim Fantreffen, wo wir uns mit euch austauschen konnten. Danke, dass ihr da wart. Danke, dass ihr bei diesem letzten Video von der gamescom 2015 zugeschaut habt. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Mehr Videos von der gamescom!

Gewinnspiel-Quiz zu Metal Gear Solid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung