Final Fantasy XV: Seht hier den neuesten Teaser!

Annika Schumann 3

Square Enix ist natürlich auch auf der gamescom 2015 in Köln vertreten und hat noch so einige Überraschungen für die Fans parat. Unter anderem wurde ein neuer Trailer für Final Fantasy XV angekündigt, zu dem es bereits einen Teaser gibt.

Final Fantasy XV wird auf dem Stand von Square Enix auf der gamescom 2015 präsentiert. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es am 5. August 2015 passend dazu auch einen neuen Trailer geben. Um eure Vorfreude anzuheizen, gibt es jetzt schon den ersten Teaser dazu.

Final Fantasy XV erscheint 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Hier seht ihr den Teaser und den Trailer präsentieren wir euch dann morgen.

 

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung