Das waren die Highlights und Enttäuschungen der gamescom 2017

Alexander Gehlsdorf

Die gamescom 2017 ist vorbei und wir fassen zusammen, was die Messe in diesem Jahr bieten konnte.

gamescom 2017: Unser Fazit zur Messe.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alle Jahre wieder tummeln sich tausende Gamer in der Koelnmesse, um Hand an die neusten Spiele zu legen und exklusive Ankündigungen als erste zu erfahren.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
gamescom 2017: Diese Spiele findest du auf der Messe.

Dieses Jahr war keine Ausnahme und wie erwartet ist in der Woche jede Menge passiert.

Die Höhepunkte, Überraschungen aber auch Enttäuschungen der gamescom 2017 haben wir im Video zusammengefasst. Welche Spiele gehörten in diesem Jahr zu deinen Highlights und welche Änderungen wünschst du dir für das nächste Mal?

Gewinnspiel-Quiz zu Metal Gear Solid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PS4, Xbox und PC: Äußerst blendende Angebote der Woche

    PS4, Xbox und PC: Äußerst blendende Angebote der Woche

    Lieber Saler und GOGonen, es ist einmal wieder soweit: GOG wirft im Angebotsfieber mit Spielen um sich, dieses Mal im Zeichen des chinesischen Laternenfestes. Zünde eine Kerze an und gesell dich zu mir – ich picke ein paar blendende Angebote für dich heraus (und ein seltsames). Aber ernsthaft – findest du GOGonen nicht auch einen wundervollen Namen?
    Marina Hänsel
  • Tetris 99 ist das beste Battle Royale-Spiel auf dem Markt [Kolumne]

    Tetris 99 ist das beste Battle Royale-Spiel auf dem Markt [Kolumne]

    Hast du schon Tetris 99 ausprobiert? Es ist kostenlos, jeder Switch-Besitzer kann es herunterladen und es ist momentan wohl das beste Battle Royale-Spiel, das es gibt. Das meint zumindest unser Redakteur Daniel – und hier findest du seine Gründe, die diese Behauptung stützen.
    Daniel Kirschey
* gesponsorter Link