1 von 14

Dieses Dragon-Ball-Cosplay ist unglaublich gut

Auf der gamescom kannst du nicht nur die neusten Spiele noch vor offiziellem Release anzocken, Geheimtipps entdecken und Gleichgesinnte treffen. Vor allem in der Cosplay Village müsste Anime-Fans und Cosplayern das Herz aufgehen: Neben Foto-Stationen, Mangaka-Ständen und der Cosplay-Schmiede für Notfälle mit deinem Kostüm wird auch der Cosplay-Contest angeboten, auf dem jährlich die besten Kostüme gekürt werden. Und natürlich triffst du auf zahlreiche Cosplayer, denen du die Leidenschaft für ihr Hobby alleine schon an den grandiosen Kostümen ansiehst.

Egal, ob Assassinin, Boba Fett oder beeindruckende Eigenkreation mit Anleihen aus gleich mehreren Spielen: Auf der gamescom 2017 sind uns so manche Cosplayer begegnet, bei denen uns fast die Kinnlade heruntergeklappt ist, so gut waren sie. Natürlich haben wir sie direkt vor unsere Linse gezerrt, um sie für dich zumindest im Bild festhalten zu können.

Welches der Cosplays von der gamescom 2017 gefällt dir am besten?