gamescom 2018: So kommst du an ein Wildcard-Ticket

André Linken

Die gamescom 2018 liegt noch einige Monate in der Zukunft, wirft aber bereits jetzt ihre Schatten voraus.

Das war unser Fazit von der gamescom im vergangenen Jahr.

gamescom 2017: Unser Fazit zur Messe.

Die Messe findet in diesem Jahr vom 21. bis zum 25. August abermals in Köln statt. Doch auch wenn der offizielle Vorverkauf der Eintrittskarten noch nicht begonnen hat, erhältst du schon jetzt die Gelegenheit, an erste Tickets zu kommen.

Es handelt sich dabei um die begehrten Wildcard-Tickets, die im Rahmen einer offiziellen Verlosung vergeben werden. Diese speziellen Karten gewähren dir bereits am exklusiven Fachbesucher- und Medientag (21. August 2018) den Zugang zur Entertainment Area. Auf diese Weise kannst du bereits vor dem großen Andrang der Privatbesucher durch die Messehallen schlendern und die neuesten Spiele ausprobieren.

Das waren einige der besten Spiele auf der gamescom 2017.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
gamescom 2017: Diese Spiele findest du auf der Messe.

gamescom 2017 - Neuer Besucherrekord aufgestellt

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du dich auf der offiziellen Webseite für den Privatbesucher-Newsletter anmelden – und zwar bis spätestens zum 24. Januar 2018. Die Wildcard-Tickets werden danach unter allen aktiven Abonnenten verlost. Die Gewinner erhalten Gutschein-Codes, die im offiziellen Ticket-Shop gegen jeweils zwei Wildcard-Tickets eingetauscht werden können. Viel Erfolg!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung