gamescom 2018: Jump Force und mehr anspielen – das Messe-Line-Up von Bandai Namco

Lisa Fleischer

In wenigen Wochen steht die gamescom 2018 an. Publisher Bandai Namco gibt jetzt schon bekannt, welche ihrer Spiele auf der Messe von dir getestet werden können – darunter heiß erwartete Games wie Jump Force. Was sich hinter dem Titel verbirgt, zeigt dir der folgende Trailer.

Jump Force: Ankündigungs-Trailer zum Anime-Crossover.

Jump Force ist das ultimative Manga- und Anime-Crossover-Beat-em-Up. In dem Spiel treten Charaktere aus One Piece, Dragon Ball, Naruto, aber auch aus Bleach und Death Note gegeneinander an. Aber auch den klassischen Prügler Soul Calibur 6 kannst du auf der Spiele-Messe in Köln ausprobieren. Und auch One Piece: World Seeker, das neue Abenteuer der Strohhutpiraten-Bande um Ruffy, wird vor Ort sein.

Sowieso kommen Anime- und Manga-Fans an den Anspiel-Stationen von Bandai Namco auf ihre Kosten: So wirst du auch My Hero One’s Justice, Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Dragon Ball FighterZ für die Switch zocken können. Zusätzlich werden das Action-RPG Code Vein und Ace Combat 7: Skies Unknown auf der gamescom 2018 anspielbar sein. Auf der Messe soll auch ein neues Co-Publishing-Projekt von Bandai Namco angekündigt werden. Weitere Informationen dazu gibt es noch nicht, es könnte jedoch durchaus sein, dass es sich dabei um ein Indie-Programm ähnlich Originals von Electronic Arts handelt.

Die gamescom 2018 findet für die Öffentlichkeit vom 22. bis 25. August in Köln statt, Pressevertreter und Influencer bekommen schon einen Tag früher Zugang zum Gelände. Den Stand von Bandai Namco findest du in Halle 6 der koelnmesse unter der Nummer B41. Bist du auf der gamescom 2018, kannst du dank dem Ep!c Rewards Club, dem Treueprogramm von Bandai Namco, exklusive Vorteile sichern. Alles weitere zu dem Club erfährst du auf der offiziellen Webseite von Bandai Namco.

Du magst Spiele, die auf Anime basieren? Dann hast bestimmt auch du in deiner Kindheit diese japanischen Animationsfilme und -serien geliebt.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Die 16 besten Anime-Serien deiner Kindheit.

Bestelle Jump Force bei Amazon *

Auf welche der Spiele, mit denen Bandai Namco vor Ort sein wird, freust du dich schon am meisten? Wirst du die gamescom 2018 besuchen oder informierst du dich über die Vorgänge auf der Messe lieber entspannt von zu Hause aus?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung