Das waren die Highlights und Enttäuschungen der gamescom 2017

Alexander Gehlsdorf

Die gamescom 2017 ist vorbei und wir fassen zusammen, was die Messe in diesem Jahr bieten konnte.

gamescom 2017: Unser Fazit zur Messe.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alle Jahre wieder tummeln sich tausende Gamer in der Koelnmesse, um Hand an die neusten Spiele zu legen und exklusive Ankündigungen als erste zu erfahren.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
gamescom 2017: Diese Spiele findest du auf der Messe.

Dieses Jahr war keine Ausnahme und wie erwartet ist in der Woche jede Menge passiert.

Die Höhepunkte, Überraschungen aber auch Enttäuschungen der gamescom 2017 haben wir im Video zusammengefasst. Welche Spiele gehörten in diesem Jahr zu deinen Highlights und welche Änderungen wünschst du dir für das nächste Mal?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    In Mario Kart Tour gibt es verschiedene Tickets, die euch das Spiel vereinfachen können. Unter anderem auch sogenannte Schnelltickets, die euch früheren Zugang zu Cups verschaffen. Manche Spieler haben Probleme mit dem Einlösen, wir versuchen im Folgenden euch zu helfen und mögliche Verwirrungen aufzuklären.
    Olaf Fries
  • Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, welche die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen aus Videospielen!
    Annika Schumann 2
  • The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    Das Fallout-ige, etwas oldschool-mäßige The Outer Worlds von Obsidian Entertainment soll ein Viertel Fallout, ein Viertel Mass Effect, ein Viertel Firefly (was eine TV-Serie ist) – und ein letztes Viertel etwas ganz eigenes sein. Überzeugt das? Bringt es euch dazu, die echte Welt zu vergessen und lieber dem Leben als Space-Cowboy zu frönen? Unsere Wertungsübersicht sagt es euch.
    Marina Hänsel 1
* Werbung