gamescom: Wir verschenken gemeinsam mit Nintendo 3x2 Tickets

Stephan Otto

Du möchtest auf die gamescom? Dann solltest du weiterlesen, denn zusammen mit Nintendo verschenken wir 3 x 2 Karten.

Nintendo Switch - Alles zur Konsole.

In wenigen Wochen startet in Köln die gamescom und neben einer Rede von Angela Merkel gibt es natürlich auch zahlreiche neue Games zu sehen. Viele kleine Entwickler werden ihre neuesten Kreationen präsentieren und auch alle Branchen-Schwergewichte sind mit von der Partie. Klar, dass Nintendo da nicht fehlen darf. Im Gepäck haben die Japaner eine Menge Spiele und natürlich die neue Konsole Switch.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Nintendo Switch: Diese Spiele kommen noch 2017 .


Und außerdem haben sie noch 3 x 2 Karten für die gamescom. Weil Nintendo die selbst aber nicht braucht, verschenken wir die jetzt. Was du dafür tun musst? Mach einfach unten bei der Umfrage mit und sag‘ uns, welcher dein Must-Have-Titel für die Nintendo Switch ist.

Wichtig: Die Karten gelten NUR für Dienstag, 22. August 2017 - Die Messe kann damit ab 13 Uhr besucht werden.

Anschließend schickst du uns bis zum 06. August 2017 um 23:59 Uhr eine E-Mail an nintendo@giga.de mit dem Betreff: „Nintendo Gamescom“ und nennst uns deinen persönlichen Favoriten. Die GIGA GAMES Glück-Peach zieht aus allen Teilnehmern die Gewinner.

NintendoSwitch_Timeline_Games_Neu (1)

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich auch deinen Namen und dein Geburtsdatum verraten.

Das GIGA-Team wünscht dir viel Erfolg beim Mitmachen!

Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

Ob du nun unterwegs, zu Hause auf der Couch, allein oder gegen andere Spieler zockst, die Switch ist genau die richtige Konsole dafür. Und bis Ende des Jahres bekommt die Switch auch noch zahlreiche Games. Sag' uns, welcher ist dein Must-Have-Titel für Nintendo Switch?

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 06. August 2017. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung