Nach der Wahlkampfarena: So denkt PietSmiet über das Event

Alexander Gehlsdorf

Im Anschluss an die Wahlkampfarena der gamescom 2017 verrät uns PietSmiet sein Fazit zum Event.

PietSmiet im Interview zur Wahlkampfarena.
In der Wahlkampfarena stellten sich Vertreter von CDU, SPD, Die Linke, Bündnis 90/Die Grünen sowie FDP den Fragen von PietSmiet, LeFloid und Clin Gäbel.
Bilderstrecke starten(11 Bilder)
gamescom 2017: Diese deutschen YouTuber sind auf der Messe

Im Interview verrät uns PietSmiet, wie die Veranstaltung aus seiner Sicht gelaufen ist, welche Fragen unbeantwortet blieben und für welche Themen leider keine Zeit mehr übrig blieb.

Die gesamte Wahlkampfarena kannst du dir hier ansehen. Es war nicht die erste politische Veranstaltung der gamescom 2017. Eröffnet wurde die Messe gestern von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung