Alle Specials zu Google I/O 2017: Alle Vorstellungen und Ankündigungen von den Entwicklerkonferenz

  • Google I/O 2016: 5 Dinge, die wir auf der Entwicklerkonferenz sehen wollen
    Android

    Google I/O 2016: 5 Dinge, die wir auf der Entwicklerkonferenz sehen wollen

    Die Google I/O 2016 steht vor der Tür: In diesem Jahr lädt Google die Fachbesucher zu sich nach Hause ins beschauliche Mountain View ein, um Neuerungen rund um Android, Chrome und Co. zu präsentieren. Wir wagen einen Ausblick auf das, was uns erwarten könnte – oder besser: sollte!

    Rafael Thiel13.05.2016, 17:22
  • Google I/O 2014: Was können wir erwarten? (Ausblick)
    Android

    Google I/O 2014: Was können wir erwarten? (Ausblick)

    Bereits am 25. Juni wird Google seine alljährliche Entwicklerkonferenz Google I/O in San Francisco mit einer Keynote eröffnen. Über neue Ankündigungen und Projekte wird bereits seit einiger Zeit heftig spekuliert. Doch was könnte uns der Suchmaschinenriese in diesem Jahr überhaupt vorstellen? Wir fassen zusammen.

    Jan Hoffmann23.06.2014, 08:39 4
  • Google I/O 2013 - Wir berichten live aus San Francisco
    Android

    Google I/O 2013 - Wir berichten live aus San Francisco

    In den letzten Jahren glich es immer wieder einem Lotto-Gewinn. Karten für die Google I/O zu bekommen ist aufgrund der begrenzten Menge schon fast eine Schlammschlacht. Während der diesjährige Vorverkauf eröffnet wurde, haben wir es einfach mal so nebenbei versucht und tatsächlich ein Ticket ergattern können!

    Jens Herforth13.05.2013, 18:00